Restaurant “Alte Tankstelle” in Waren (Müritz), Strandstraße 6a. Telefon/Telefax: 03991 / 66 44 81               Hoteltipp: Hotel ”Harmonie” - Design & SEO Bustouristik Erreichbarkeit Restaurant Restaurant "Alte Tankstelle" Restaurant Waren (Müritz) Feiern in Waren (Müritz) Waren (Müritz) Speisenkarte im Restaurant heimischen Fisch- & Fleischgerichten Leider können wir Ihnen hier nicht alle unsere leckeren Fischgerichte oder Fleischspeisen präsentieren, aber um sich Appetit zu holen, haben wir Ihnen eine kleine Auswahl unserer Gerichte in dieser Bildergalerie abgebildet. In unserer Küche legen wir sehr großen Wert auf frische Zubereitung aller Gerichte. Unsere Devise bei Bauernfrühstück, Putenschnitzel, Rumpsteak und unseren eigenen Kreationen: Nichts aus der Tüte oder Konserve! In unserer Restaurantküche bleibt der Dosenöffner in der Schublade, denn nur frisch zubereitet ist lecker! Davon können Sie sich gerne überzeugen. In unserem gemütlichen Restaurant an der Müritzer-Uferpromenade können 60 Gäste im Gastraum sitzen. In den Sommermonaten bietet zudem unser Wintergarten unter der Sonne Sitzmöglichkeiten. Saisonal bieten wir neben Mittagstisch und Abendbrot auch leckeren hausgemachten Kuchen zum Kaffee an und reichen Ihnen gerne einen Eisbecher. Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Gaststätte "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Gaststätte "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Gaststätte "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Gaststätte "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Essen und Trinken in Waren (Müritz) Essen und Trinken in Waren (Müritz) Essen und Trinken in Waren (Müritz) Essen und Trinken in Waren (Müritz) Feiern im Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Feiern im Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Feiern im Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) Feiern im Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz)