Restaurant “Alte Tankstelle” in Waren (Müritz), Strandstraße 6a. Telefon/Telefax: 03991 / 66 44 81               Hoteltipp: Hotel ”Harmonie” - Design & SEO Reisegruppenservice Erreichbarkeit Restaurant Restaurant "Alte Tankstelle" Restaurant "Alte Tankstelle" Feiern in Waren (Müritz) Waren (Müeirtz) Luftkurort Waren (Müritz) Urlaub im Herzen der mecklenburgischen Seenplatte Der Luftkurort Waren (Müritz) in Mitten der mecklenburgischen Seenplatte ist die Kreisstadt des Müritzkreises . Umringt von tausend Seen, Wäldern Wiesen und Feldern ist Waren (Müritz) ein beliebter Urlaubsort im Norden Deutschlands. Für die Übernachtung können wir Ihnen guten Gewissens das Hotel Harmonie empfehlen, das sich nur einige Meter von unserem Restaurant befindet. Unmittelbar an der Uferzone der Müritz gelegen bietet das Hotel Harmonie wahlweise den Blick über die Binnenmüritz, über die Altstadt von Waren (Müritz) oder zum Müritzeum, dem Naturerlebniszentrum in Mecklenburg-Vorpommern. Hotel "Harmonie" in Waren (Müritz) Restaurant "Alte Tankstelle" in Waren (Müritz) www.hotelharmonie-waren.de Das Hotel Harmonie in Waren (Müritz)verfügt über 23 stilvoll eingerichtete Doppelzimmer. Das Wellnesshotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihren Urlaub an der mecklenburgischen Seenplatte.